Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123 ... 111213Nächste »
(186 Einträge total)

#186   Hans BockenkampE-Mail03.09.2012 - 19:34
Für Günter Rosenthal,

Günter, Viele Grüße aus Californien, hab dich nicht in 54 Jahren gesehen!

Hans Bockenkamp

#185   Ulla & BörnieHomepage10.06.2012 - 19:50
Unserer Dritten herzlichen Glückwunsch
zum Aufstieg in die Kreisliga!
Das habt ihr euch wirklich verdient.
Rot-Weiß FOREVER !!!

#184   Ulla & Börnie10.04.2012 - 10:23
Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg gegen Hohenhameln!
Die Einstellung hat gestimmt. Weiter so!

#183   Thomas21.12.2011 - 12:57
Hallo Börnie,
ich wünsche Dir, sowie meiner "kleiner" Schwester und allen aktiven und passiven Mitgliedern des VfB Rot-Weiss 04 Braunschweig ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich besuche und lese diese Seite nach wie vor regelmäßig und freue mich sehr über die Neuigkeiten des VfB´s zu erfahren. Richte bitte Frank >dem Wirt< ganz besondere Grüße von mir aus. Ich wünsche Ihm, das sich der Erfolg so eingestellt hat, wie er es sich erträumt hat. Gruß aus dem schönsten Stadtteil von Braunschweig, Thomas
Kommentar:
Vielen Dank für die Grüße. Auch wir wünschen
Dir und Deiner Familie alles Gute. Aber das mit dem schönsten Stadtteil, das müssen wir noch mal üben...

#182   tanjaE-Mail16.04.2011 - 15:40
moin,moin da hier immer glückwünsche an mannschaften verteilt werden die gewinnen möchte ich der g jugend auch ganz herzlich zu ihrem 4:1 sieg gratulieren!!macht weiter so

#181   Eltern Mädchenfussball03.04.2011 - 20:48
Sehe hier nur 1- 3 Herren unter Aktuelles , hat die Jugend oder unsere Mädchen nicht gespielt ? Schade , da der Mädchenfussball gerade so Stark ist. Mädchen alles gute zur Tabellenführung und zum 3:1 Sieg. Macht weiter so.
Kommentar:
Ist bereits nachgeholt...
Auch von hier herzlichen Glückwunsch

#180   FabianE-Mail21.03.2011 - 09:30
MEISTER !!!! MEISTER !!!! MEISTER!!!! Die Handballer wurden gestern im 3letzten Spieltag bereits vorzeit Meister unf steigen somit in die 1. Regionsklasse auf.

#179   BörnieE-MailHomepage21.02.2011 - 07:40
Der 1. Herren herzlichen Glückwunsch zum Auswärtssieg beim HSC Leu. Herzlichen Dank auch an alle Rot-Weiß-Fans, die bei dieser Schweinekälte bis zum Schlußpfiff durchgehalten haben...

#178   BörnieHomepage16.01.2011 - 13:55
Den B-Juniorinnen herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der nächsten Runde und Volkswagen Service Deutschland herzlichen Dank für die großartige Unterstützung!

#177   WolfgangE-Mail09.01.2011 - 20:48
Erstmal den Handballern Glückwunsch zum klaren und verdienten Sieg.Herzlichen Dank den Fans für die lautstarke und hervorragende Unterstützung.
So kann es weitergehen.

#176   MicheleE-Mail09.01.2011 - 20:34
Mir fehlen die Worte, riesige Leistung der Handballer. Glückwunsch ans Team und allen die dazu beigetragen haben. Ich liege mit Grippe flach und konnte nicht zum anfeuern kommen da ärgere ich mich sehr.
Schön das es eine sportliche Antwort auf die Niederlage im Pokal geben konnte.

Macht weiter so und eine erfolgreiche Rückrunde.
Bis demnächst..Michele

#175   BörnieHomepage09.01.2011 - 20:14
Den Handballern herzlichen Glückwunsch zum Sieg gegen Lehre! Den Fans herzlichen Dank für die astreine Unterstützung!

#174   MicheleE-Mail20.12.2010 - 23:01
Nochmals einen riesigen Glückwunsch von mir für die Hanballer. Das ist spitze und freue mich mit Euch.
Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein guten Rutsch.

#173   MicheleE-Mail28.11.2010 - 16:55
Mein Glückwunsch für die Handballer ihr macht das toll die Saison..
Vielleicht kann ich auch nochmal spielen.
Weiter so....

#172   MicheleE-Mail01.11.2010 - 09:35
Gratulation

Wow, tolle Sache 3.Sieg in folge von den Handballern im Wettbewerb. Weiter so und weiterhin viel Erfolg.

Euer Ex-Torwart

123 ... 111213Nächste »
(186 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!